Freitag, 3. März 2017

Lesemonat Februar




Hallo, heute möchte ich euch gerne meinen Lesemonat Februar vorstellen.

Ich bin ganz zufrieden, da auch ein englisches Buch
dabei war. Insgesamt habe ich 1584 Seiten gelesen
was circa 57 Seiten pro Tag macht.
Viel Spaß beim Lesen :)

Trust Again

Mein Lesemonat fing gleich ziemlich gut an. Ich hatte keinen
Schulstress mehr und konnte mich jetzt komplett dem Lesen zuwenden. Auf das nächste Buch habe ich lange gewartet! Ich meine natürlich den am 13. Januar erschienenen
neuste Roman von Mona Kasten ,, Trust again". Nachdem begin again mein Jahreshighlight war, war ich unglaublich gespannt auf die
Geschichte rund um Dawn und Spencer. Und ich wurde nicht
enttäuscht. Die Geschichte konnte mich genauso wie den ersten Teil
unglaublich packen und verzaubern und ich bin nun umso mehr auf den 3 Teil ,,Feel again" gespannt.
🌼🌼🌼🌼🌼



The Perfektionist






Fast genauso gut ging es in diesem
Monat weiter. Nachdem
The Perfectionists - Lügen haben lange Beine
schon sehr lange auf meiner Wunschliste stand, konnte ich es als
Mängelexemplar ergattern und                      
musste es gleich lesen. Und die Geschichte
konnte mich begeistern. Wenn ihr mehr wissen wollt,
findet ihr hier die Rezension .
🌼🌼🌼🌼






Harry Potter 3



Ich glaube zu diesem Buch muss ich
nicht viel sagen. Ich lese die Harry Potter
Bücher gerade zum ersten Mal und das
auf englisch. Das Englisch war wie in den                         
Bänden vorher leicht zu verstehen und hat
mir keine Schwierigkeiten bereitet. Die Geschichte
ist natürlich einfach toll und zauberhaft.
🌼🌼🌼🌼🌼                                                       




Last Year´s Mistake




Das war auch schon das letzte Buch diesen
Monat. Und auch dieses Buch hat mich nicht
enttäuscht. Diese supersüße Liebesgeschichte                   
hat meinen Lesemonat perfekt beendet. Für
genauere Infos findet ihr hier die Rezension .
🌼🌼🌼🌼🌼




Das war schon mein Lesemonat Februar. Was habt ihr für Bücher gelesen und kennt ihr irgendwelche von diesen Büchern ?
Alles Liebe
Kat
❤❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen