Freitag, 31. März 2017


Mein SuB (Stapel ungelesener Bücher)


Ich hatte nie vorgehabt, meinen SuB so auszubauen, aber ich glaube das sagen viele ;). Natürlich hatte ich hier und da vielleicht nach Weihnachten einen kleinen SuB, aber den konnte ich eigentlich immer schnell wieder abbauen. Inzwischen komme ich leider kaum noch hinterher L Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick,  was denn jetzt eigentlich genau auf meinem Stapel ungelesener Bücher liegt (Derzeit sind es 41 Bücher).

1.       Begin again (Mona Kasten)

2.       Der Spiegel der Königin (Nina Blazon)

3.       Katharina (Nina Blazon)

4.       Secret fire Die Entflammten (C.J. Daugherty, Carina Rozenfeld)

5.       Paris du und ich (Adriana Popescu)

6.       Plötzlich Banshee (Nina MacKay)

7.       Eines Tages Baby (Julia Engelmann)

8.       Wir können alles Baby (Julia Engelmann)

9.       Frigid (Jennifer L. Armentrout)

10.   Anna and the french kiss (Stephanie Perkins)

11.   Auf den ersten Blick ( Stephanie Perkins)

12.   Splitterfasernackt (Lilly Lindner)

13.   Let it snow (John Green, Maureen Johnson, Lauren Myracle)

14.   Papertowns (John Green)

15.   The fault in our Stars (John Green)

16.   Looking for Alaska (John Green)

17.   Eine wie Alaska (John Green)

18.   These broken stars Lilac und Tarver ( A. Kaufman, M. Spooner)

19.   These broken stars Jubilee und Flynn ( A. Kaufman, M. Spooner)

20.   Evolution Die Stadt der Überlebenden (Thomas Thiemeyer)

21.   So wie Kupfer und Gold ( Jane Nickerson)

22.   Nacht ohne Sterne (Gesa Schwartz)

23.   Legend Fallender Himmel (Marie Lu)

24.   Mein bester letzter Sommer (Anne Freytag)

25.   The Perfectionists Lügen haben kurze Beine (Sara Shepard)

26.   Elixir (Hilary Duff)

27.   The Hungergames (Suzanne Collins)

28.   Nichts ist okay (Jason Reynolds, Brendan Kiely)

29.   Das Lächeln der Sterne (Nicholas Sparks)

30.   Kein Ort ohne Dich ( Nicholas Sparks)

31.   Zeit im Wind (Nicholas Sparks)

32.   Das Schweigen des Glücks (Nicholas Sparks)

33.   Für immer der Deine (Nicholas Sparks)

34.   Wie ein Licht in der Nacht (Nicholas Sparks)

35.   Layers (Ursula Poznanski)

36.   Nanking Road (Anne c. Voorhoeve)

37.   Die Kurtisane und der Samurai (Lesley Downer)

38.   Die Augen des Schmetterlings (Federica De Cesco)

39.   Mondtänzern (Federica De Cesco)

40.   Schneeriese (Susann Kreller)

41.   Mansfield Park  (Jane Austen)

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber tolle Bücher auf deinem Sub :D
    Ich habe auch einen mit ungefähr 20 Büchern, den ich jetzt abbaue. Das nervige ist, dass die meisten Bücher mich gar nicht mehr so ansprechen ^^ Aber gut. Liebe Grüße Denise!
    deeniseswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen