Montag, 10. April 2017

Ich bin ein Königskind, und du?!

  Ich bin ein Königskind


Wenn ihr euch jetzt fragt, wann ich plötzlich so eingebildet geworden bin und vor euch mit meinen Vorfahren angeben will, dann kann ich euch nur eins sagen: Ich bin kein Königskind wegen meiner Vorfahren, sondern wegen meiner Liebe zu Büchern.



Blogparade #ichbineinKönigskind


 Der Königskinderverlag ist ein Imprint des Carlsen Verlag. Und doch so viel mehr. Neben den schönsten Buchcovern der Welt bietet die Königskinderfamilie uns tolle Geschichten, die bewegen und berühren.
Angefangen mit dem Programm "Overtüre" über viele weitere tolle Bücher kam jetzt am 24.3 das neue Frühlingsprogramm "Zweisamkeit" heraus.Hier findet ihr alle bisherigen Bücher des Königskinder Verlags KLICK ( Zusammengefasst von der lieben Kath).



Sie ist auch die Gründerin der Aktion #ichbineinkönigskind .Hier kommt ihr zu ihrem Blog KLICK . Sie wollte wissen, auf welche Geschichte des neuen Programmes wir uns am meisten freuen.
Hier findet ihr nochmal alle Informationen KLICK .
Kurz für euch zusammengefasst ( für die Informationen über das jeweilige Buch
einfach auf den Titel klicken) :





Alle diese Bücher klingen einfach wunderbar und versprechen viele schöne Lesestunden.
Mein ganz persönliches Highlights aus dieser Liste sind Cavaliersreise und Der Himmel über Appleton House. So unterschiedliche die beiden Bücher klingen mögen, neben des wunderschönen Covern haben sie noch etwas gemeinsam: Die beiden machen Vorfreude auf gefühslvolle Lesestunden. Ich schätze diese beiden Goldstücke ziehen bald bei mir ein!



Eine Sache muss ich aber noch an dieser Stelle beichten: Ich bin leider noch ein Neuling im Königskinderverlag. Deshalb habe ich mir meine Freundin geschnappt und wir haben ihre beiden Schätze ( von denen sie eines von mir bekommen hat ) fotografiert. Nochmal ein großes DANKE an dieser Stelle! Und jetzt eine Frage an euch. Kennt ihr Bücher aus dem KöKi - Verlag und könnt mir dieses ans Herz legen?


Alles liebe
Kat



Kommentare:

  1. Wie schön, dass du diesen Verlag jetzt für dich entdecken konntest! Das freut mich sehr :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Ich freue mich auch riesig die Aktion und damit den KöKi- Verlag entdeckt zu haben.
    Ganz viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Beitrag! Bin auch gleich mal Follower deines Blogs geworden!

    Ich habe bisher erst ein Buch aus dem KöKi Verlag gelesen, aber es werden definitiv noch mehr...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    Ah, danke dir liebes 💕 Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei!

    Ich hoffe ich auch.
    Alles liebe
    Kat

    AntwortenLöschen