Sonntag, 9. April 2017

Lesemonat März





Hallo ihr Lieben,
besser spät als nie, habe ich mir gedacht, und deshalb kommt jetzt noch mein Lesemonat von dem Monat März. Insgesamt habe ich 4 Bücher mit 1941 Seiten gelesen. Das macht ungefähr 63 Seiten pro Tag. Ich bin so mittelmäßig zufrieden und hoffe der April wird besser :)


Das Mädchen mit dem Löwenherz

Angefangen hat der Monat mit ,, Das Mädchen mit dem Löwenherz" von Jürgen Seidel. Die Rezension mit den genaueren Informationen und meiner Meinung findet ihr hier  KLICK . Insgesamt hat mir das Buch eher mittelmäßig gefallen, da die Grundidee zwar klasse ist, aber man noch viel mehr hätte herausholen können. Trotzdem hat das Buch 3 von 5 Blümchen erhalten.
🌼🌼🌼



Helden des Olymp - Das Haus des Hades

Weiter ging es dann mit dem 4 Teil der Helden des Olymp Reihe von Rick Riordan. Wie mit allen anderen Bücher hat mich Rick Riordan auch mit diesem wieder verzaubert. In diesem Teil geht es weiter rund um die Geschichte der 7 Halbgötter, die mal wieder die Welt retten müssen ;) Das Buch bekommt natürlich 5 Blümchen. 🌼🌼🌼🌼🌼



Helden des Olymp - Das Blut des Olymp


Aber noch nicht genug von den Helden des Olymp. Denn ich war gleich total im Rick Riordan Fieber und musste sofort den 5 Teil lesen. Der Finale Teil dieser Reihe hat mich total überzeugt und umgehauen. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Bücher, die ich von ihm lesen werde. Natürlich bekommt auch dieses Buch 5 von 5 Blümchen 🌼🌼🌼🌼🌼 





Royal - Ein Leben unter Glas

Und das letzte Buch aus dem März war ,, Royal - Ein Leben unter Glas" von Valentina Fast. Auch dieses Buch war ein echtes Highlight für mich. Für genauerer Infos klickt hier . KLICK Auch dieses Buch hat 5 von 5 Blümchen erhalten 🌼🌼🌼🌼🌼






Das war mein Lesemonat vom März. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!
Alles Liebe
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen